News

10. Trakehner Bundesturnier - Spitzenerfolge für Nachkommen von Hämelschenburger Hengsten

Rodderberg 26.-28.07.2002, bei herrlichstem Sommerwetter waren die Nachkommen von Hämelschenburger Vererbern hoch erfolgreich:
Vier Championatssieger des 10. Trakehner Bundesturnieres auf dem Rodderberg haben den Hämelschenburger Top-Vererber KOSTOLANY zum Großvater!

Die KOSTOLANY-Söhne Gribaldi und Sans Souci stellten drei Championatssieger:
Hofrat (4-jährige Hengste), Kilian (4-jährige Stuten/Wallache), Baccara (Dressur Champion) hinzu kommt der Reservechampion Distelzar (4-jährige Hengste).
Kasixta - eine Tochter der Elitestute Kandra von KOSTOLANY wurde Champion der 3-jährigen Reitpferde (Stuten/Wallache) Auch der Reservechampion der 3-jährigen Hengste Dios von der Heide hat eine Kostolany-Mutter!

Die KOSTOLANY-Söhne P's Revanche und Hacon S waren siegreich bzw. hoch plaziert in Dressurprüfungen der Kl. M. Rheinzauber belegte einen hervorragenden 5. Platz bei den 4-jährigen Hengsten.

KILLKENNY v. Alter Fritz u.d. Kleo's Beste von Kostolany gewann die Reitpferdeprüfung für 3-jährige Stuten/Wallache. Im anschließenden Jahrgangschampionat belegte er mit seiner Reiterin und Besitzerin Hella Kunz einen hervorragenden 3. Platz.