Shannon TSF v. Kostolany punktet im World Cup!

Ins Oberhaus der Dressur ist es ein langer und steiniger Weg.  Shannon TSF v.  Kostolany   und Peter  Koch haben ihn gemeistert!  Beim CHI Berlin, das erstmals in einer der Messehallen  unterm Funkturm stattfand - dort, wo sich während der Grünen Woche  Fleischrinder und Wollschweine präsentieren - wurde der weiße Vorzeige-Trakehner Vierter in  der Welt Cup-Kür. Tags zuvor hatte es für das Paar aus Bremen Platz sechs im Grand Prix gegeben, gerade zwei Punkte hinter der Fünftplatzierten Ellen Schulten-Baumer mit Lesotho (HAN, v. Lauries Crusador xx).
Das neue Trakehner Traumpaar, das auf dem Galaabend anlässlich des Hengstmarkts in Neumünster bereits frenetisch gefeiert worden war, ließ dabei Reiter wie Gina Cappellmann-Lütkemeier und den niederländischen EM-Dritten von Verden, Arjen Teeuwissen/Gestion Goliath im Grand Prix hinter sich.