Kleo's Beste / Home
 
Kildare

Trakehner Rappwallach
geb. 03.05.2000
Stockmaß z.Zt. ca. 160 cm

Kildare - gerade angeritten
    
Alter Fritz Chardonnay Rockefeller
Cera II
St.Pr.St. Agatha Christie Kokoschka
St.Pr.St. Arena
Pr.St.
Kleo's Beste
Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
E.St.Kleopatra II Ibikus*
Kassiopeia*

Bewegungs- u. charakterstarker Sohn des Dressurhengstes "Alter Fritz" - lackschwarz und noch voll in der Entwicklung stehend. Kildare ist seit Anfang des Jahres aufgestallt und wird nun schonend angeritten. Er ist sehr unkompliziert, bewegt sich sehr schwungvoll, taktsicher und in natürlicher Balance. Auch am Sprung ist er sehr talentiert.

Sein Vollbruder Kilkenny (geb. 1999) gewann mit seiner Besitzerin Hella Kunz die Reitpferdeprüfung für 3-jährige Stuten und Wallache beim Trakehner Bundesturnier 2002.

Seine Mutter, die Prämienstute "Kleo's Beste" ist eine Schwester der gekörten Hengste "Kleostro" (erfolgreich bis Grand Prix), "Kadre Noir" (erfolgreich bis Dressur Klasse S) und "Klabautermann" (Hunterchampion USA).

Großmutter "Kleopatra II" ist eine Vollschwester der gekörten Hengste "Kassiber" (Australischer Militarychampion) und "Kastilio" (HLP-Sieger und erfolgreich bis Dressur Klasse S).